KOVATS  OPTIK  AG

Ihr Spezialist für Fotografie und Optik

Offene Stellen

Lehrstelle als Fotofachmann/frau EFZ (Beratung und Verkauf)
Bei uns wird eine Lehrstelle als Fotofachmann/frau EFZ (Beratung und Verkauf) frei.
Start: 1. August 2018

Fasziniert dich die Fotografie sowie den Kundenkontakt?
Bei uns bist du an der Front, hast viel Kontakt mit unserer Kundschaft, welche unsere Fachkompetenzen im Verkauf von Kameras und Zubehörartikel zu schätzen wissen.
Wir machen Pass- und Bewerbungsbilder in unserem Studio, bearbeiten und drucken diese auf das gewünschte Medium aus. Die Gestaltung von Fotobücher und Einladungskarten sowie das Verarbeiten von Filmmaterialien gehören ebenfalls zu unserem Beruf.

Mehr Informationen über diesen Beruf (hier)

Wir sind ein junggebliebenes, dynamisches Familienunternehmen, sehr persönlich, anspruchsvoll, individuell und flexibel. Wir sind bestrebt einen Topservice sowie Topqualität zu bieten.

Bist du kreativ und motiviert einen abwechslungsreichen Beruf kennenzulernen, dann bewerbe dich und lerne uns und den Beruf bei einem Schnuppertag besser kennen.

Wir freuen uns über deine Bewerbungsunterlagen.
Gabor Kovats mit Team